Anmeldung

Infotage

Das Team von meineJugendfeier besucht in regelmäßigen Abständen Elternabende und Informationsveranstaltungen von Schulen und Kooperationspartnern.
Bei Interesse an einem Infoabend bzw. einer Infostunde für Schüler und/oder Eltern, wenden Sie sich bitte gern an uns. Die Informationszeit ist kostenfrei und verpflichtet nicht zu einer Teilnahme am Projekt.

Flyer & Citycard
(bei Bedarf bei uns erhältlich)


Anmeldung zum Kurs

Interessant dürfte die Anmeldung zu meineJugendfeier schon ab dem Eintritt in die Sekundarstufe I (also Oberschule) und Sekundarstufe II (das Gymnasium) sein. Sehr früh werben die Träger für die Teilnahme an derartigen Projekten.

Die “heiße Phase” – also unsere Anmeldefrist beginnt nach den Sommerferien bis zum Mai des darauffolgenden Jahres (indem auch das Projekt beginnen wird).

Gern nehmen wir Anmeldungen kleinerer Gruppen oder auch ganzer Schulklassen entgegen.

Die Anmeldung für alle Schüler ist zu Beginn der 7. Klasse bis Mai des Schuljahres.
Kursbeginn ist zu Beginn der 8. Klasse nach dem Sommerferien.

Die Feier findet in der 8. Klasse im Mai/Juni statt.

Anmeldeformular


Anmeldung der Gäste zur Feier

Gäste können über die Eltern bzw. per Mail mit Namen des teilnehmenden Schülers gemeldet werden. Die weiteren finanziellen Details bzw. Rückfragen werden dann auf telefonischen bzw. elektronischem Weg geklärt.