Anmeldung

Interessant dürfte die Anmeldung zu meineJugendfeier schon ab dem Eintritt in die Sekundarstufe I (also Oberschule) und Sekundarstufe II (das Gymnasium) sein. Sehr früh werben die Träger für die Teilnahme an derartigen Projekten.

Die Anmeldung für alle Schüler ist zu Beginn der 7. Klasse bis Mai des Schuljahres.
Kursbeginn ist zu Beginn der 8. Klasse nach dem Sommerferien.

Die Feier findet in der 8. Klasse im Mai/Juni statt.

Gern nehmen wir Anmeldungen kleinerer Gruppen oder auch ganzer Schulklassen entgegen.


Anmeldeformular


Wichtig: Deine Anmeldung über das Anmeldeformular ist erst gültig, wenn die schriftliche Einwilligung deiner Eltern vorliegt, sofern du unter 18. Jahren bist. Sollte uns 14 Tage nach deiner Anmeldung keine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern vorliegen, so erlischt deine Anmeldung.  

Für die schriftliche Anmeldung steht dir unser Flyer mit Anmeldeformular zur Verfügung. Einfach ausfüllen, unterschreiben und uns zuschicken.  

Flyer mit Anmeldeformular


Anmeldung der Gäste zur Feier

Gäste können über die Eltern bzw. per Mail mit Namen des teilnehmenden Schülers gemeldet werden. Die weiteren finanziellen Details bzw. Rückfragen werden dann auf telefonischen bzw. elektronischem Weg geklärt.